Lehrer am Abschluss die liebe gestehen?

5 Antworten

Was meinst du passiert, nachdem er die Nachricht bekommen hat? Meinst du, er meldet sich bei dir? Ist dir klar, in welche Situation du ihn damit bringst? Gut, er mag derartige Schwärmereien gewohnt sein, aber will man das wissen, als Lehrer? Und möchte man demjenigen dann weh tun indem man nicht zurück schreibt oder so?

Sei halt nicht so egoistisch bitte. Der Lehrer ist auch nur ein Mensch. Vielleicht verheiratet usw. Stell dir vor, seine Frau liest das... Oder er macht sich mit ihr darüber lustig.

Willst du das alles wirklich.....?

Ich würde es dem Lehrer vermutlich nicht erzählen, weil eh nichts draus wird, aber wenn du es gerne sagen möchtest und dich aber persönlich nicht traust, dann nimm einfach die Art und Weise, die dir am besten gefällt.

Ich denke nicht, dass das irgendwelche Probleme für dich verursachen wird, sobald du dir darüber klar geworden bist, dass es wahrscheinlich nichts wird. Keine Sorge, das vergeht. Ich hab auch mal für einen meiner Lehrer geschwärmt:-)

Wenn du es ihm unbedingt sagen musst, dann nur persönlich. Nur nicht über soziale Medien. Das Internet ist nicht so anonym wie du meinst. Und es vergisst nichts.

Ich würde es dem Lehrer nicht unbedingt erzählen wollen.
Würde befreit sein, ihn jeden Tag zu sehen.
Ausbrechen aus dem Schulleben und ihn hinter mir lassen.
Meinen Weg gehen und interessante, neue Menschen in mein Leben lassen.