Lehrer in E-mail anonym meine Liebe gestehen?

16 Antworten

Es bringt nichts die Mail zu schicken. Und ich glaube das weißt du auch selber. Er kann dir auch nicht helfen von ihm los zu kommen. Schreib deine ganzen Gefühle in einen Brief und den verbrennst du dann oder wirfst ihn in den Fluss. Vielleicht kannst du dadurch ein bisschen Abstand nehmen. Konzentrier dich auf Dich und dein Leben und nicht mehr auf deine Tagträume usw. Unternimm was, geh raus, lern gleichaltrige kennen.

Ganz ehrlich? Wenn Du keinen Ärger willst dann lass es lieber sein! Es bringt gar nichts. Sorry für meinen Vergleich aber wie würdest Du reagieren wenn ein 10-jähriger Dir seine LIebe gesteht? Der Lehrer steht mitten im Leben und hat eine Familie! Nun zu Dir, es ist sehr ernst zu nehmen und Du hast wahrscheinlich wirklich diese Gefühle für ihn aber wenn Du ihn liebst dann bring ihn nicht in Schwierigkeiten. Stell DIr vor er findet raus das DU es warst und er erwidert Deine LIebe nicht.. was dann... Schlag ihn Dir aus den Kopf

Was versprichst du dir davon? Du verunsicherst ihn nur und bringst ihn in Schwierigkeiten, stell dir mal vor seine Frau liest die Mail. Vergiss ihn, wenn du kaum mit ihm redest kann von "Liebe" ohnehin nicht die Rede sein, nur Schwärmerei.

ich würde die mail an deiner stelle löschen. Du bringst ihn damit in eine sehr unangenehme lage. Es war gut sich das jetzt mal von der seele zu schreiben, aber dabei solltest du es auch belassen. helfen wird er dir nicht können. Versuche dich abzulenken und "begutachte" andere jungs. Und stell dir vor, das du irgendwann mit einem anderen mann auch so eine Familie haben kannst, wie dein lehrer sie hat. Versuche deine Schwärmerei auf andere träume zu fixieren und verschließe die augen und dein Herz nicht für andere Jungs/männer, dann wird es besser

dein ernst?! du willst das er dir TIPPS gibt?? jetzt mal ehrlich hoffst du das er sich von seiner frau trennt seine kinder im stich lässt und zu dir kommt sorry aber HAHAHHA ne im ernst das ist wahrscheinlich so ne Teeny phase also mach mal deine augen auf! es gibt doch sicher guuuuut aussehende jungs in deinem alter _ haha :D