lehrer in einem Brief von Gefühlen gestehen?

11 Antworten

10.Klasse, da bist Du 16. In diesem Alter sollte man eigentlich schon etwas weiter denken können. Willst Du dem Lehrer ein schlechtes Gewissen einreden oder soll er wegen Dir Ärger bekommen ? Du schreibst keinen Namen, da ist es doch nur natürlich, dass er sich in Gedanken damit beschäftigt. Was soll der Blödsinn. Zerreiß den Brief, oder heb ihn für Dich auf. Dann kannst Du in ein paar Jahren darüber lachen und bist froh, ihn nicht abgeschickt zu haben !

oh meld dich bitte mal bei einer seite wie 147 (schweiz)

oder andere hilfe Telefonseelsorge

Also ich kann nur lass es sein sagen.

Hallo!

Lass das lieber sein! In ein paar Jahren würdest du es sowieso bereuen, deinem Lehrer einen Liebesbrief geschrieben zu haben - glaub mir!

Grüße, Dreams97

Ich würde ihm keinen Brief schreiben. es könnte gut sein, dass er mit der Situation überfordert wird.

Mach das nicht!!!

Du würdest einen großen Fehler begehen, wenn du diesen Brief abschickst, weil es für euch beide höchstwahrscheinlich sehr unangenehm werden kann. Liebe Grüße