Soll ich einem Lehrer die Liebe gestehen?

13 Antworten

Die Tatsache, dass du bald deinen Abschluss machst und trotzdem so etwas 'kindisches' vor hast, steht ein bissssssschen im Widferspruch, findest du nicht? Solltest du in deinem Alter nicht schon etwas reifer sein?

Lad ihn lieber ganz unverbindlich zum Essen ein, statt ihn so zu überfallen. JEDES männliche Wesen nimmt da erstmal reißaus. Aber viel Glück...

Ich würde es nicht machen.... wenn er dir sagt, dass er keine Gefühle hat dann wird es dir wahrscheinlich noch schlechter gehen. Außerdem könnte er Probleme bekommen wenn jemand etwas mitbekommt, weil jemand behaupten könnte, dass da was lief als du nich seine Schülerin warst etc. aber wenn du es ihm unbedingt sagen willst ist es vllt besser ihn nicht mit einem Brief oder so zu überfallen, sondern ihn unverbindlich irgendwo triffst... lg

ich denke auch lass es lieber, wenns trotzdem sein soll, schreib nen brief. an ihn. lass den brief bei dir.. irgendwann gibts du ihm den brief oder verbrennst den breif - um quasi dieses thema abzuschliessen.

Erste Frage wie alt ist dein Lehrer? Zweitens ich finde das nicht gut aber du solltest das entscheiden keiner sollte sich da einmischen. Und ich finde das du es ihm nicht in der Schule sagen solltest da du da vielleicht Publikum haben könntest. Mach es aber nicht zu direkt und versuche zuerst in eine Konversation zu kommen damit du ihn nicht gleich abschreckst. Ich glaube aber ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen da ich nicht in so einer Situation bin. Hoffe trotzdem ich konnte dir helfen.

Schreib dir alles von der Seele, egal wieviele Seiten das werden, das hilft und tut gut aber sorge bitte im Interesse aller dafür, dass das niemals jemand (außer dir) zu lesen bekommt.