Lehrer Liebe gestehen!?

13 Antworten

Mach das besser nicht. Das würde nur euch beide in einem unangenehme Situation bringen es kann sein, muss aber nicht sein, dass er sich nach dem "Geständnis" dir gegenüber anders verhält als sonst.

Mein Rat: Lass das lieber gut sein, das kann kein gutes Ende nehmen.

Liebe Grüße

Ich würde definitiv warten, bis Du a) volljährig bist und b) nicht mehr seine Schülerin. Denk auch daran, dass das alleinige Wissen ihm Schwierigkeiten bringen kann.

Bitte sag es dem Lehrer nicht!!!

Lehrer sind zu 90% Verheiratet. Außerdem wärst du eine Gefahr für die Schule. Die Gefahr, dass der Lehrer dich "verführ" oder umgekehrt ist groß genug, dass die Schule so etwas unterbinden. Liebe den Lehrer besser peinlich bevor es zur Katastrophe wird! :)

Sapientes  07.01.2015, 19:09
Lehrer sind zu 90% Verheiratet

Wie geht das? Entweder ist er verheiratet oder nicht.

DerHelfer14  07.01.2015, 19:25
@Sapientes

Unlogisch ausgedruckt :(

90 % der Lehrer sind verheiratet. Ich nehm an du bist an Mädel und der Lehrer ist nicht relativ jung?

such dir jemanden anderes... das hat keinen Zweck...

Halt lieber still, weil man weiß nie, ob der Lehrer jetzt ein Pedo ist oder nicht und deswegen auf deine Gefühle eingeht. Klar, du liebst ihn und dir wäre es egal, aber gesetzlich ist das Verboten. Er könnte dafür in den Knast wandern und somit wäre sein Leben zerstört, da noch Rufmord hinzukommt. Du solltest lieber Jungs in dein Alter kennenlernen und dich so ablenken.