Soll ich mit meinem Lehrer zusammenkommen?

5 Antworten

Wir hatten so einen Fall in der Klasse, und ich frage mich was nicht richtig mit dir ist? Der Lehrer macht seinen Job und nichts weiter, er will nix mit dir privat zutun haben egal was er macht. Du gehst ja auch nicht zum Müll Mann und möchtest etwas mit ihm haben weil er jede 2te Woche an deinem Haus vorbei fährt. Außerdem werden es die Mitschüler verraten es gibt nen dickes Gerichts Verfahren gegen den Lehrer und ihr kriegt Kontakt Verbot. Glückwunsch du hättest dem Mann das Leben ruiniert.

Nein, vergiss es.

Damit würde er seinen Job riskieren und eine Straftat begehen.

Was er da tut ist Strafbar und höchst Manipulativ du solltest zur Schulleitung und das melden und nein du solltest nicht zu ihm da kannst du gerne machen, wenn du aus der Schule raus bist.

Schulleitung melden. Phädophiler

miabty123  06.09.2023, 18:42

In dem Fall wäre der Lehrer kein Pädophiler.

MentN  06.09.2023, 18:43
@miabty123

aber es muss konsequenzen haben und ich bin kein Freund davon, soetwas noch zu unterstützen, um ihn dann später vor Gericht zu zerren. Jetzt melden, bevor er jemand anderes etwas antut

miabty123  06.09.2023, 18:46
@MentN

Ich habe so eine Situation bereits erlebt, es hat darin geendet das der Lehrer seinen Job und Lehrer Lizenz verloren hat, seine Frau sich geschieden hat und sein 1 Jahre alter Sohn ihm weggenommen wurde. Und natürlich Kontakt Verbot zwischen den beiden. Das Mädchen in dem Fall zerstört mehr das Leben des Lehrers als ihr eigenes. Ach und meisten geht so etwas von der Schülerin aus und der Lehrer lässt sich drauf ein.

miabty123  06.09.2023, 19:33
@MentN

Du weißt nie was Hinter der Kulisse stattfindet.

Ja damit er ins Gefängnis kommt😃