Gefühle gestehen?

1 Antwort

Ich habe einen ähnlichen Fall schonmal gelesen. Da ist es so ausgegangen, dass sie ihm am letzten Schultag einen Liebesbrief mit ihrer Nummer zugesteckt hat.

Du könntest es ähnlich machen. Wenn du weißt wie lange er Unterricht hat, kurz vor Schluss einen Brief am Lehrerzimmer abgeben. Am besten du schreibst nicht deinen Namen dazu. Dann wird er wahrscheinlich noch neugieriger sein.

Wenn es gut läuft lädst du ihn zu dir auf ein Kaffee ein (;

verreisterNutzer  26.08.2023, 21:08

Aber ich bin doch schon von der Schule weg

Newshu  26.08.2023, 21:09
@verreisterNutzer

Du kannst dennoch vorbei gehen. Aber am besten vergisst du die Sache einfach. Hat er eine Freundin?

verreisterNutzer  26.08.2023, 21:14
@Newshu

Ich kann es ja nicht vergessen, nein hat er nicht. Die Stundenpläne haben sich ja jetzt geändert an sich ist es ein guter Plan nur weiß ich ja jetzt nicht mehr wann er Unterricht hat

Newshu  27.08.2023, 09:10
@verreisterNutzer

Dann fang ihn Morgens vor der Arbeit ab und schau welches sein Auto ist und wie lange es steht. Da kannst du den Brief dann auch am Fenster befestigen oder so dir fällt schon was ein.