Ist es schlimm dass ich auf Mädchen mit Muskeln stehe?

10 Antworten

Könnt auch FA's schicken.

In der Hoffnung, dass eine Bodybuilderin dabei ist?

Ich denke, dass sich solche Frauen eher zu Männern mit ähnlichen Interessen und Neigungen hingezogen fühlen. Wenn es dir wichtig ist, eine solche Frau zu finden, erhöhen sich deine Chancen wohl, wenn du selbst zu einem Koffer wirst. Das hat natürlich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Es ist durchaus möglich, dass einige dieser muskulösen Damen auch an einem zierlichen Leonard Hofstadter interessiert sind - wer weiß.

NicxVampire
Fragesteller

Nö. Vllt wollte mir auch jemand einfach persönlich sagen ob er Tipps hat oder eine kennt😅😂

Ist jetzt nicht meins, aber kann ja jeder das mögen was er will.

Klar, gibt es nur wenige die das so haben.

Genauso ist es bei Mädchen die auf Jungs mit Sixpack stehen, von denen es auch nicht so viele gibt.

Aber das Aussehen ist nebensächlich, du kannst ja auch jede andere nehmen die du willst, auch wenn sie nicht so muskulös ist.

Zumindest solltest wahrscheinlich mehr Gewichte stemmen als sie und einen größeren Bizeps haben, Frauen die so aussehen haben keine Zeit auf gute Frage zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen

Ich finde sowas auch sehr attraktiv. Aber du hast vollkommen Recht, dass es das sehr selten gibt. Du müsstest dich in einem Fitnessstudio umsehen, vielleicht hast du Glück.

Nö, wieso sollte dies schlimm sein. Manche stehen ja auch auf Mädchen ohne Muskeln. Da ist es sicherlich nicht verkehrt das du auf Walchen mit Muskeln stehst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung