Kann ich mit so einem Körper eine Freundin finden?

Bin 1,87 groß

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, man hat immer ein Vorteil, wenn man gut aussieht finde ich (du würdest auch eher eine hübsche Frau ansprechen als eine, die verlassen ist)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium
Mann7633
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich geb mir sehr viel Mühe um so auszusehen.

Fitnessjunkie9  04.06.2021, 21:28
@Mann7633

Mach weiter so! Es lohnt sich, nicht nur wegen Frauen sondern auch wegen dir, Selbstliebe :)

Nein

Ich weiß nicht wie dein Körper momentan aussieht, aber um so auszusehen wie auf dem Bild braucht es jahrelanges Training, eiserne Disziplin und die richtige Ernährung. Also wirst du erst mit um die 30 so aussehen, wenn überhaupt. Dann ist es noch merkwürdiger, das du noch keine Freundin hattest und so ein Körper alleine ist kein Garant für den Erfolg bei Frauen, er kann helfen aber reden musst du noch immer mit den Frauen, ihr Interesse wecken, ihnen sympathisch sein usw.

Das ändert aber nur minimal etwas an dir. Denn wenn du bisher noch nie wirklich Kontakt zu Frauen hattest wird es in Zukunft kaum besser. Dir fehlt es an Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, sozialem Intellekt. Daran solltest du primär arbeiten. Des Weiteren ist es wichtig, das Frauen dich interessant finden, dazu braucht es Hobbys und Interessen, denn nur wegen einem durchtrainierten Körper verliebt sich keine Frau in dich. Wenn das nämlich das einzige ist was dich ausmacht, dann wirst du kaum mehr Erfolg haben als bisher 😉

Mann7633
Fragesteller

😥

Nein

Nein weil das zu übertrieben ist und sich dann viele Mädchen nicht trauen dich auszusprechen. Außerdem sind die Mädchen die dann auf dich stehen oft sehr oberflächlich. Sei lieber du selbst! Wenn du dich nicht darauf konzentrierst eine zu finden, bist du entspannter und es fällt dir leichter dann tatsächlich eine zu finden.

Mann7633
Fragesteller

aber so wie ich jetzt bin will mich auch keine, dann will ich lieber eine oberflächliche haben als für immer allein zu sein.

Wondermimi  03.06.2021, 22:17
@Mann7633

Über treib es mit dem Training aber nicht! du solltest einen Sportlichen Eindruck machen, aber nich wirken wie einer der mit seinen Muskeln angibt!

Mann7633
Fragesteller
@Wondermimi

und was ist, wenn ich unauffällig angebe mit meinen Muskeln ?

RefaUlm  04.06.2021, 06:40
@Mann7633

Das liegt aber nicht an deinem Aussehen, sondern an deiner Ausstrahlung, deinem fehlenden Selbstbewusstsein und einigen anderen Punkten

Nein

Wenn du dir innerlich sagst, ich kann erst eine Freundin haben, wenn ich Muskulös bin, dann verschiebst du dein Glück in die Zukunft und stellst eine Bedingung auf.

So funktioniert das nicht, weil du dir, wenn du dieses Ziel erreicht hast eine neue Bedingung stellen wirst.

Jetzt oder nie, geh raus und sprich welche an. Du wirst es nicht bereuen!

Ja

Ja, geht

Nur kann man mit Bildern nur Proportionen und Definitionen erkennen

Also konkret:

Wenn du als Mann 1.5m groß bist, wird dir so ein Körper auch nicht helfen

Außer bei Frauen, die unter 1.4m sind vielleicht

Mann7633
Fragesteller

Danke und zum Glück bin ich 1,87

IchHaesslich  03.06.2021, 22:08
@Mann7633

Ja, dann wärst du ne 9 oder 10 von 10

Mit der Größe keine Freundin bekommen bis jetzt?

Mann7633
Fragesteller
@IchHaesslich

Ja leider ja

aber bin noch nicht so durchtrainiert leider

Philolina  03.06.2021, 22:08

Wie hat es nur ein guter Freund (1,50m) zu einer Ehefrau geschafft? Er hat keine Muskeln, dafür eine Halbglatze, ist nicht reich...nach dem Prinzip dürfte er keine Frau haben.

IchHaesslich  03.06.2021, 22:10
@Philolina

Hab ja nicht gesagt, dass der Charakter nichts zählt.

Und Ehefrau ist was anderes, da geht es um eine geplante, langfristige Beziehung, das Hebt die BEdeutung des Charakters nochmal erheblich in die Höhe

Philolina  03.06.2021, 22:11
@IchHaesslich

Nur, dass die Ehefrau nicht immer Ehefrau war,. Auch da gab es ein Kennenlernen, eine Verliebtheitsphase, rosarote Brillen etc.
Das gleiche Prinzip, wie bei jedem anderen Paar auch. Die Ehe war sicherlich nicht ab der ersten Sekunde geplant.