(FITNESS)Wie bekommt man so einen KÖRPER?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch der gute Yannimon...

Wie bekommt man so einen Körper?

  • durch jahrelanges (mindestens fünf Jahre), hartes Training mit der richtigen Ernährung und der richtigen Regeneration
  • NICHT in einem Jahr, in dem man aufs Essen pfeift und zweimal die Woche ins Gym geht

Was muss man alles trainieren?

  • alles.
  • NICHT: nur Arme und Brust, dann sieht man nicht stabil aus, sondern wie ein Clown und es kommt zu Problemen aufgrund der Dysbalancen

Was für einen Körpertyp hat er?

  • einen sehr verbreiteten namens „Mensch“
  • NICHT: Ektomorph Mesomorph etc. - die Körpertypen sind Unsinn. Jeder Mensch ist unterschiedlich, grundsätzlich kann aber jeder ab- und zunehmen. Die Knochenstruktur und der Stoffwechsel ist beim Großteil der Menschen gleich. Unterschiedliche Lebensbedingungen führen aber zu unterschiedlichen Ausgangssituationen: wer sich wenig bewegt und nicht viel ist, wird zum „Ekto“, wer sich bewegt und normal iss, der gilt als „Meso“, wer viel isst und sich wenig bewegt wird zum „Endo“...

Und ich finde schon, dass das gut aussieht, aber die meisten Menschen werden meinen, dass das zuviel ist - was Dir wiederum entgegenkommt, denn dann müsstest du nicht soviel wie Yannimon trainieren und würdest für die Mehrheit der Menschen trotzdem sehr gut aussehen.

SakiBFR
Fragesteller

Danke dir !!!

andele321  25.11.2019, 15:32

@Jokerfac3 was redest du da? das kann man pauschal überhaupt nicht sagen... viele bauen so ein Körper in kürzerer Zeit auf, bei manchen dauert es länger und viele haben gar nicht die genetischen Voraussetzungen um überhaupt so einen Körper natural aufzubauen

Jokerfac3  25.11.2019, 21:05
@andele321

Stimmt schon, es gibt Menschen, die genetisch besonders gut aufbauen, aber die Mehrzahl der Studiogänger baut so einen Körper nicht in unter fünf Jahren auf.

- Wie bekommt man so einen Körper ?

Durch viel Training.

- Was muss man alles trainieren (Hauptsächlich)

Ganzkörper.

- Was für ein Körpertyp hat er (Ekto,Meso,Endomorph)??

kp.

- Findet Ihr das sieht gut aus ?

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gerne MTB und treibe gerne Fitness.

Melde dich in einen Fitnessstudio an. Musst mehrmals die Woche trainieren. Ein paar Jährchen wird es schon dauern bis Du so einen Body hast.

Schön ist was anderes. Viel zu bullig. Ein athletischer Körper ist viel ansehnlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Nein, das sieht nicht gut aus. Außerdem sind diese Jungs selbstverliebt und sehr ich-bezogen. Außer ihren Körpern haben sie fast keine anderen Interessen, sind also Langweiler (nicht alle, aber viele!).

Für Beziehungen sind andere "Qualitäten" vorzuziehen, die eher im intellektuellen Bereich liegen.

SakiBFR
Fragesteller

Es geht ja auch nichts darum euch Frauen damit zu beeindrucken.... finde ich einfach sieht gut aus und man macht es auch für sich selbst.

andele321  26.11.2019, 10:29

Ziemlich pauschale Aussage, findest du nicht? @Mignon5