mit welchen Geräten im Fitness Studio kriege ich so einen Hintern + Beine?

Training  - (Fitness, Training, Muskeln)

5 Antworten

Hallo! Zunächst brauchst Du die passende Genetik uns das richtige Training :
Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Starte vorsichtig - Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Squats, Squats, Squats. Vielleicht noch Ausfallschritte für die hinteren Beinmuskeln aber das Zauberwort heißt Squats. Achso und nein, wenn du deine Ernährung nicht komplett umstellst denn brauchst du dir so einen Riegel nicht reinpfeifen, haben viele Kalorien und bringen dir nur eine kleine Dosis Eiweiß.

Kniebeugen/Squats, Ausfallschritt und im Studio Beinpresse und Treppen steigen. Und das eine Gerät wo man die Beine nach außen pressen muss, kenne grad den Namen nicht :)

Viel Erfolg, ich versuche das übrigens auch zur Zeit :D

Nützlich ist es, aber nicht notwendig.

Am besten formt man den Po mit Kniebeugen.

such mal nach der "squat challenge" im internet. Die ist quasi drauf ausgelegt so einen Po zu bekommen