Muskelaufbau und Protein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deine Proteine zu kommen ist relativ einfach, wenn du von 1,3g pro Kg ausgehst. 78g ist sehr wenig, es gibt zB Proteinjoghurte die haben schon an die 25-40g Protein, Riegel und Shakes gibt es auch.
Gesund essen wäre auch unabhängig vom Protein gut, es hilft deiner Haut und deiner Fitness im allgemeinen.
Ansonsten findest du im Internet schnelle einfache Gerichte.
Als Frau gehörst du eh in die Küche also solltest du damit gleich anfangen!
Viel Erfolg

Es gibt so Proteinpuddings oder -Joghurts, zb. Skyr oder generell Sojajoghurt. Es gibt such spezielles Proteineis bei Aldi. Ansonsten einfach viel Fleisch, Fisch, Nüsse, Haferflocken und Vollkornnudeln essen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

Eig musst du 126g eiweiß weil man muss das zweifache pro köprergewicht in gramm.

Ich wieg auch ungefähr soviel und muss 120g am tag eiweiß zu mir nehmen, und des geht nehme einfach 2x eiweißshakes pro tag, 1 proteinriegel das alles zusammen sind schon 70g denn rest durch trinken und ernährung.

Also 78g Proteine ist wirklich nicht viel, ich habe 2,2g und bin bei 180g Proteine.

Lebensmittel mit viel Proteine sind zum Beispiel Nüsse, Haferflocken und Linsen.

Iss einfach ausgewogen. Du kriegst dein Protein rein das is nachgewiesen von seriösen Orten. Erst nach paar Jahren training kannst du Eiweiss ergänzen