Ich würde gerne ein paar Kilo zunehmen?

4 Antworten

Kalorienüberschuss = Zunahme :)
Also, hier ein Plan:
Morgens 150g Haferflocken mit milch & 2 bananen, als snack 100g nüsse mit Naturjoghurt.
Mittags schnitzel mit reis oder Kartoffeln dazu Buttergemüse und als Nachtisch 70% Schokolade oder Müsliriegel. Trink 'n glas milch dazu. Abends rührei oder Omelette mit Käse und Vollkornbrot:) dazu frischkäse.
Als abend bzw nachtsnack noch nen shake aus 2 bananen, 2 tassen Haferflocken, 2 tassen milch, 1 Esslöffel honig -> mixxen, trinken.

Sport machen und auf ein Kalorienüberschuss achten = Zunahme.

Mach gleichzeitig Sport und greif beim Essen einfach richtig zu!

Fitnessstudio, Eiweißpulver.

der2000erTyp  23.01.2017, 18:04

Eiweißpulver ist unnötig... bitte töte mich

sgn18blk  23.01.2017, 18:08

Eiweißpulver? Haha...

ollikaly  23.01.2017, 19:24

Das alleine wird nichts bringen