70kg skinnyfat abnehmen oder zunehmen?

1 Antwort

das mit der richtigen ernährung ist schon mal ein guter anfang. wenn du das gut durchziehst, dann wird sich der rest schon weisen. manche menschen haben einen zarten körperbau, da wären 70 kg schon ok. wenn du einen eher massigen körperbau hast, wären ein paar kilo mehr kein fehler, sonst schaust mager aus.

aber mit der richtigen ernährung und regelmässigem sport richtet sich das alles von alleine ein. nicht zu viel nachdenken, einfach machen. kaloriendefizit kann ich nicht empfehlen, zu viel aber auch nicht. ganz normal essen einfach...

(weiss ich aus eigener erfahrung und studium)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung