Körper in Topform bringen für einmalige Chance -Hilfe bitte?

3 Antworten

Wenn es so eine tolle und grosse, einmalige Chance ist, investiere in einen Personal Trainer und Ernährungsberater!

Besorg dir für daheim ein Rack mit Bank, Langhantel und ordentlich Gewichten.

Es hat einen Grund warum Profis mit individuellem Ernährungs- und Trainingsplan arbeiten. 0815-Standard-Pläne bringen nur 0815-Standard-Ergebnisse.

Ein durchtrainierter Körper ist 24/7 Arbeit und nicht nur Pumpen, sondern Köpfchen einsetzen.

Daher auch dieses "erst mal nicht im Studio"... Kann man machen wenn man das Equipment daheim hat, ansonsten ist es nur ein halblebiger Ansatz um

etwas wirklich  großes erreichen zu können, denn mir wurde eine  große Chance ermöglicht!

Mit einem Youtube-Plan, tips aus einem forum und ein paar Gewichten daheim, erreicht man nix grosses

FCBFan1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das Equipment, das du genannt hast, habe ich alles. Ich kann also wirklich zuhause trainieren.

Ich muss schauen, ob ich das mit dem Personal Trainer mache. Aber ich überlege es mir mal.

Für den Körper da brauchst du natural mindestens 3 Jahre, ansonsten musst du einfach mal selber nach Trainingsplänen schauen, gibt genug im Internet und ansonsten gehst du ins Fitnesscenter.

Der wichtigste Faktor ist Regelmäßigkeit. Training ist ein Marathon kein Sprint. Und es ist sehr individuell. Mach ein ganzkörpertraining 2 bis 3 mal die woche (krafttraining)

physicus  04.10.2020, 16:56

Seh ich auch so!