Hat sie den perfekten Körper? Wenn ja, wie trainiere ich mir das an?

5 Antworten

Die sieht nicht so aus, als würde sie viel Sport machen. Sie ist einfach extrem dünn, hat aber gar keine Muskeln an den Beinen.

Dieser Körper ist, so wie er aussieht, das Ergebnis von Fotoshop.

Ein gut trainierter Körper sieht anders aus.

Ich finde ihren Körper überhaupt nicht extrem - also absolut realistisch zu erreichen.

Ich persönlich finde sie sogar unattraktiv. Die Beine wären mir viel zu dünn.

Hm, nein, das ist kein perfekter Körper. Ein perfekter Körper muss sich nicht verkleiden, ein perfektes Gesicht muss isch nicht schminken.