100Kg Bankdrücken in 2 Jahren realistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IKlar doch , solange du richtig trainierst könntest du das schaffen . Es kommt halt auf die ernährung , die intensität und den plan an .

Wie siehts den mit 85 kilos aus gehst du da komplett an die grenze ?

winivince
Fragesteller

Ist schon 3 monarte her hatte allerdings über den Sommer auch eine Monat Pause.Aber damals aufjddenfall. Ich nehme Creatin und bcaa. Trainiere auf 5x5. Könnte das klappen

Das ist schon möglich aber du bist noch Jung also schwerer. Immer brav steigern wenn nichts mehr geht noch mit weniger Gewicht paar Sätze nach. Mein hochstgewicht war 180 Kilo schön und so 6 Stück mit ca 24 jedoch nicht nur Natur. Mit 18 machte ich auch schon 100 Kilo auf Natur also ist sicher Möglich

Nimm villeicht was kraftsteigerndes createston von peak ist ganz gut

winivince
Fragesteller

wenn du creatin meinst das nehme ich schon