Komischer Körper.. HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal vorweg: Dein Gewicht im Vergleich zu deiner Größe und deinem Alter ist völlig normal. Du befindest dich laut Statistik in einem absolut gesunden Bereich. Mach dir also keine Sorgen!
Ich muss außerdem sagen, dass ich überhaupt nicht erkennen kann, was das Problem mit deinem Körper ist (außer, dass andere Leute dich grundlos verspotten). Ich sehe absolut nichts komisches an dir. Ich denke auch nicht, dass du mit 14 Jahren schon trainieren musst. Dein Körper befindet sich noch im Wachstum, deswegen wird er sich auch noch verändern. Normale sportliche Aktivitäten sind völlig okay und auch gesund, aber richtiges trainieren im Sinne von Gewichte heben etc sind in deinem Alter eher schädlich. Deswegen sind Fitnesstudios auch erst ab 16 Jahren zugelassen.
Im Ernst: Lass dir nicht von anderen Leuten erzählen, wie dein Körper ist. Menschen, die andere mobben, sind meist bloß mit sich selbst unzufrieden und lassen es an Anderen aus. Alles, was zählt, ist deine eigene Meinung über dich. Und nochmal: Du bist völlig normal und gesund und solltest dich so akzeptieren, wie du bist. Sei selbstbewusst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassinZ
25.08.2016, 19:05

Ich habe ein Hohlkreuz..

Trotztdem danke :C

0
Kommentar von leylahkd
25.08.2016, 19:09

Bist du dir da sicher? Rede am besten erstmal mit deinen Eltern, und dann solltet ihr einen Arzt (Orthopäden) aufsuchen. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann gibt es dafür Übungen. Ein Hohlkreuz ist einfach eine Fehlstellung der Lendenwirbelsäule. Nichts komisches, sondern sehr gewöhnlich. Mach dir nicht zu viele Gedanken drum :)

0

Du hast überhaupt keinen komischen Körper !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen absulut normalen körper. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung