Ist Teilzeitarbeit bei McDonald's als Kassierer peinlich?

16 Antworten

Würdest du sagen ein Maurer ist peinlich, nur weil er Häuser baut?

Ehrlich gesagt verdient ein Maurer von mir großen Respekt! Es ist keine leichte Arbeit und erfordert viel Durchhaltevermögen und man verdient sehr gutes Geld.

Egal ob Toiletten putzten, oder bei MacDonalds als Kassierer arbeiten, du verdienst dein eigenes Geld (ohne die Unterstützung deiner Eltern).

Mir ist einer bekannt der bei MacDonalds gearbeitet hat und heute Bankdirektor ist.

Nein, ich finde es nicht schlimm. Viele Menschen, auch Studierende, arbeiten nebenher z.B. an der Tankstelle oder so. Ist doch schön, dass Du schon etwas auf eigenen Beinen stehst und nebenbei Geld verdienst. Mc Donald´s ist ein großes, erfolgreiches Unternehmen. Da brauchst Du Dich nicht für schämen. Ich finde es sogar gut, mein Kompliment!

Das arbeiten bei McDonalds ist nicht peinlich. Dort zu essen und sich als Junkfood Esser zu outen, ist allerdings mehr als peinlich.

Immer noch nicht.

Nur dumme Menschen finden das peinlich.

Du verdienst Geld, also warum soll das peinlich sien?