McDonald's?

3 Antworten

Gar nicht. Die bekommst Du zur Verfügung gestellt, wenn Du dort arbeitest. Gehören tut die Kleidung selbst dann aber nicht Dir, sondern dem Arbeitgeber.

Ich denke wie bei vielen anderen Restaurants wird die dir Kleidung für die Arbeitszeit zur Verfügung gestellt.

Es gab mal eine Kooperation mit Travis Scott, da gab es auch T-Shirts mit dem Cactus Jack Logo drauf, das könntest du eventuell noch im Internet finden.

LG.

Die wird nicht an Dritte verkauft.

Mmmmm693m
Fragesteller

Mano