Kann man bei McDonald's auch mit Karte zahlen?

9 Antworten

Momentan habe ich noch kein McDonalds erlebt, wo ich mit Karte bezahlt habe oder jemanden damit beobachtet habe. Bei McDrive sowieso nicht ;)

Nach den Antworten hier, dürften manche Filialen dieses tasächlich unterstüzen, jedoch sind sie nach meiner Meinung und Erfahrung nach sehr selten und nur in großen "McDoofs" zu finden, wo die Karte sich auch wirklich lohnt.

Von daher wird man es sicher schwer haben eines zu finden und man sollte vorher immer nachfragen, falls man kein Bargeld hat.

PS: Es geht um Fast-Food und da sind Kartenzahler bei den anderen Gästen bestimmt sowieso unbeliebt. ;-)

Nicht in allen Filialen aber bei den zentral gelegenen oder den großen.

Ja das geht. Hab dort mal gejobbt, und mit Bankomatkarte geht es. Musst halt schauen, manchmal geht es nicht bei allen Kassen, dann musst du dich in die richtige Schlange stellen ;)

bei manchen schon also bei uns in berlin aufn alex auf jeden fall