Frage von skorpionnutzer4, 194

Wie lang muss Ich trainieren für diesen Oberkörper?

Hallo schöner ! Bin 17 Jahre männlich ungefähr 176cm und habe ein Ziel mein Ziel ist es so einen Oberkörper zu haben wie der nette Herr Auf dem bild . wie lange trainieren ist der Typ schlank? Bin dünn ist das realistisch so ein Körper wie lange brauche ich . soll ich proteinshake trinken wie Wasser oder was und wie viele std im Fitnessstudio? Auf wiedersehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Kraftaufbau, Kraftsport, ..., 63

Hallo! Viel kann man von dem Typen nicht sehen . Starke Arme und dazu offenbar dünne Beine.

Für gute Muskeln braucht es viele Jahre und viel Geduld. Ich habe fast 10 Jahre gebraucht - allerdings nie auf Muskeln sondern immer nur auf Leistung trainiert. Mich hat nie interessiert wie dick meine Arme sind  - nur, wie viel ich damit bewegen kann, 

Du solltest auf eine reichhaltige und häufige Nahrung achten, Dein Körper braucht Kalorien.

Ich stelle noch ein Foto ein, alles Gute. 

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

OHA okey interessant . 1 wie war deine erste Figur davor schlank oder dick was hat dich zum trainieren gebracht. 2 ist das ein Pokal in deinen Händen wofür ?

Kommentar von kami1a ,

Pokal : Für einen gewonnen Wettkampf im Ausland

1,78. 91 kg, mit 73 kg angefangen. 

was hat dich zum trainieren gebracht.

Der Klassiker. Sport habe ich immer gemacht - täglich schon als Kind. Einem Gewichtheberverein bin ich nur beigetreten um Fitness zu machen und weil es billiger war als im Studio. 

Dann hat sich alles auf mich gestürzt...

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

finde ich Klasse 👍

Kommentar von kami1a ,

Habe halt viel Glück gehabt. Aber halt auch hart gekämpft.

Antwort
von StudentCc, 65

Ich bin zwar ein Mädchen, aber antworte dir trotzdem mal.

Zum einen besteht so ein Körper aus 70% Ernährung ( die immer individuell ist) und nur 30% extrem harten Trainings. Frag doch mal bei deinem Fitnesstudio nach einem Ernährungsplan für den Muskelaufbau und Probier dich durch was dir am meisten bringt. 

Im Training müsstest du, um die Figur so zu halten schon 3-4 wenn nicht auch ab und zu 5 mal die Woche sein ( kommt auf die Person an) und dann so ça. 2h mit aufwärmen.

Eiweißshakes sind so eine Sache, die Ernährung ist das A und O, Eiweißshales sollen nur Ergänzen, nicht den Hauptbestandteil der Nahrung ausmachen. Es gibt dort auch verschiedenste, für vor oder nach dem Training oder auch für die Nacht. 

Ach und bitte bitte bitte trainiere auch die Beine 🙄 

LG 

Antwort
von basti596, 46

2-3 Jahre http://german-aesthetics.com/die-massephase-der-zeitraum-fur-maximalen-muskelauf...

Antwort
von user023948, 77

2 Jahre musst du schon rechnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community