Legday worauf achten?

1 Antwort

Schwerpunkt liegt vor allem auf den Quads und den Hamstrings. Hier kannst du die meisten Übungen machen. Bzw. für die Quads 2-3 Übungen a 3 Sätze, bei den Hamstrings 1-3 Übungen auch a 3 Sätze. zusätzlich noch die Bein Innenseite bzw. die Aduktoren trainieren und noch die Waden. Wenn du eine Frau bist natürlich auch noch den Po dazu.

Wenn du ordentlich Gas gibst würde ich mir die Tage danach auch nicht zu viel vornehmen der Muskelkater nach dem ersten Legday ist nämlich echt nicht ohne bei den meisten.