Sind diese Müsli Riegel in Ordnung wenn man Krafttraining macht?

3 Antworten

Die 1,3g Protein kannste echt vernachlässigen. Kannst du essen als Snack, für mehr ist es aber nicht

Hi, wenn du keine ganze Packung isst, dann sind sie nicht schlecht... Allerdings empfehle ich dir normale Müsliriegel, mit normalem Zuckeranteil (also nicht zuckerfrei) und deine Proteine solltest du entweder aus deine Shakes erhalten oder aus deiner Ernährung... Sonst nimmst du zuviele Proteine auf... Das führt dann unter Anderem zu Blähungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotografiere noch die vollständige Zutatenliste dann kann man aufgrund der Zutatenliste eine bessere aussage treffen :)