Reicht nach dem Training (Krafttraining) ein Protein Riegel aus?

2 Antworten

ich empfehle eher schnell verfügbares eiweiß, wie z.b. whey isolat, gemischt mit schnell verfügbaren kohlenhydraten (maltodextrin)

in protein riegeln sind idR fette enthalten, dadurch wird die aufnahme des eiweißes verlangsamt

preislich lohnen sich proteinriegel sowieso nicht

Orothred23  04.01.2019, 09:18

Um Himmels Willen....wenn ich mir deine Antworten so durchlese, dann knallt mir echt manchmal der Kopf auf den Tisch...

Wofür?

Um satt zu sein? Nö.

Um Geld auszugeben: ja!