Holz Späne in Müsli Riegel mischen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Würde es garnicht empfehlen 47%
70:30 26%
90:10 16%
50:50 5%
Nicht mit Müsli( anderes Gericht vorschlagen) 5%
80:20 0%
60:40 0%
butterkipfel  10.08.2023, 09:31

warum willst du Holzspähne essen

Feborius
Fragesteller

Hab versehentlich 5 Kilo gekauft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
90:10

Mir aber egal was du machst. Wegem Verdauungsprobleme eher 95/5. Gewässert zum smokern und gutes Fleisch machen ist spaßiger und Kumpel haben was davon. Wenn man paar in Milch kocht könnte Holzflavour gut sein. Würde ich pers. probetrinken. Das in Müsli könnte einen Extrakick geben (beginne mich dafür zu begeistern, mit Zimt dazu oder so)

Verticken. Als Streu für Käfigtiere wie Hamster, oder spenden. Kannste absetzen. Mache nen Ölwechsel damit, falls was raustropft. Als Rindenmulch müsste auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nicht mit Müsli( anderes Gericht vorschlagen)

Altpapier wäre aus Gründen der Nachhalttigkeit doch sehr zu empfehlen und lässt sich leichter kauen.