Mit was Müsli essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Milch 73%
Joghurt 27%

4 Antworten

Würde das Müsli mit viel Zucker gegen ein selbstgemachtes austauschen. Aus Haferflocken, Getreidekörnern und Samen/Nüssen geht das ganz einfach, gesund und lecker. :)

Ob Milch oder Joghurt dazu ist Gecshmackssache. Beides ist gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)
Milch

Macht mehr Spaß. Da hat man oben crunch und unten weicher. Die Milch kann man hinterher schön kalt trinken. Sehr gut mitunter. Ist auch intensiver als in Joghurts.

Das macht aber eher und länger satt als mit Milch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Joghurt

Ich denke ich würde Joghurt nehmen weil ich Joghurt über ALLES liebe! Aber jeder hat einen eigenen Geschmack

Milch

Hiii,

Also ich würde das Müsli eher mit Milch essen.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊