Macht das hafer müsli von der marke kölln satt?

2 Antworten

Das sollte schon sättigen, da sind immerhin 58% Haferflocken drin. Du kannst aber auch Haferflocken als Grundlage nehmen und dann etwas von dem Müsli nur als Topping und vielleicht noch eine Banane oder ein Apfel da rein schneiden. Das sollte auf jeden Fall sättigen.

Es gibt auch Granola einzeln zu kaufen, so dass du Haferflocken mit Milch ansetzen kannst und das Granola als Topping verwenden. Das ist oft günstiger. Dann könntest du selbst bestimmen, wie viele Haferflocken und wie viel Granola du essen möchtest. Mehr Haferflocken würden dann stärker sättigen. Ich würde mir da immer noch ein bisschen Obst reinschneiden, Banane und Apfel sind meist günstig und schmecken gut mit Haferflocken. Alternativ ein paar Müsse klein hacken und unter die Haferflocken mischen.

Ja, Haferflocken sättigen sehr gut egal ob No Name oder Marke

Woher ich das weiß:Hobby