Bauch nach Essen extrem gebläht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich denke es liegt an einer Unverträglichkeit

Eine Bekannte von mir hat das auch, oft bei Pilzen, gekochter Paprika, Kohl

Schreib dir doch mal ein paar Wochen lang auf, nach welchen Mehlzeiten du so aufgebläht bist, dann weißt du an welchen Lebensmitteln es liegt

Aber ob man die Unverträglichkeiten loswerden/vermindern kann weiß ich nicht, da müsste man evtl mal zum Arzt

ehkurz
Fragesteller

Ok das werde ich mal versuchen, danke :)

Die Bilder sind echt nicht schön anzuschauen und ich weiß nicht, ob das echt sein kann

Zum Arzt gehen und auf Allergien und Unverträglichkeiten testen lassen.