Wie vermeide ich einen Blähbauch?

9 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben, ich empfehle dir einen Fencheltee zu trinken, bevor du zur Hochzeit gehst. Der Fencheltee beruhigt den Darm und du kannst die aufgestauten Blähungen rauslassen.

Gruß

Wenn es dich sehr stört (meinst du denn, darauf achtet jemand ?), kannst du mit einigen Tricks arbeiten, um den Bauch etwas zu kaschieren - z. B. ein sog. Bauch-weg-Trikot tragen oder auch eine Klarsichtfolie mehrmals straff um Taille und Hüftbereich wickeln...

Ich weiss, Plastik ist nicht das Gelbe vom Ei, aber eine Ausnahme an der Hochzeit deiner Freundin sollte erlaubt sein...

Womöglich hast du auch schwaches Bindegewebe - das kannst du zwar auf die Schnelle nicht wegkriegen, aber mit Geduld und dem richtigen Training geht auch das nach einer gewissen Zeit !

Probier evtl. im Vorfeld beide Methoden und schau, womit du dich wohler fühlst...

Am Essen und Trinken solltest du an diesem Tag nicht sparen - und auch bei dir selbst mal Fübfe grade sein lassen...

Eine schöne Feier wünsch ich euch ! ;)

welches wasser trikst du-sollte es kohlesäurehältig sein, kann das natürlich eine ursache sein....besser wäre stilles mineral-oder überhaupt leitungswasser....

Ich würde für diesen Anlass Shapewear anziehen.

Langfristig müsstest du schauen, ob du vielleicht irgendwas in deiner Ernährung nicht verträgst.

Jeansprinzessin  25.10.2019, 23:41

voll korrekt!

Miederhose (Spanx) wirkt wahre Wunder

Schonkost: Reis, Hähnchen etc. Natürlich nichts blähendes.

Dazu Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.