Wie Blähbauch unter engem Kleid kaschieren?

5 Antworten

Ein paar falten vom stoff des Kleides auf dem Bauch liegen lassen. Klappt bei mir immer😉

1. versuch bei dem Fest weniger zu essen.

Falls das aus "sozialen Gründen" nicht geht

2. Kauf dir eine möglichst feste enge Miederhose, die den Bauch einhält.

Je fester der Stoff und je enger die Miederhose, umso besser für deine Figur.

3. Falls du die Möglichkeit hast, verwende ein Schnürkorsett.

(Schwer zu kriegen und sehr teuer)

Erstaunlich wie viele Mädchen nicht über Shapewear und Mieder Bescheid wissen.

Informiere dich doch in der Apotheke über Lefax - Mittel ( es gibt verschiedene ) , der Wirkstoff heißt Simeticon und verlässt den Körper wieder , ohne Nebenwirkungen . Er kann aber diese quälenden Gasbläschen im Verdauungstrakt auflösen und das wirkt auch schon bei Babies .

Probier es mal mit Shapewear. Vielleicht kannst du ihn dadurch kaschieren.

Leichte Sachen essen die nicht so blähen und schwer im Magen liegen. Eine schicke passende Jacke drüber ziehen.