Strumpfhose für Abschlussoutfit gesucht (nicht glänzend, transparent, ohne Zehenteil, hell)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal bei Palmers, dort sollte es das gesuchte Produkt geben. Ich denk die Strumpfoe heißt sogar TOELESS, oder so ähnlich.

Bei einem Preis von ca. 13 Euro auchvoll im Budget.

Shops sollte es in jeder größeren Stadt geben, alternativ wäre auch H&M zu nennen, da kenne ich mich aber leider garnicht aus.

Wenn du selbst im Internet nichts bestellen kannst, frage deine Eltern oder Bekannten.

viele Grüße und schöne Abschlußfeier

Julia

du solltest dich nicht nur an diesem tag so schick anziehen, sondern öfter schicke kleider und strumpfhosen tragen, dann tun es auch andere mädchen und die welt wird dadurch viel schicker wegen dem nachahmungseffekt

zieh dich schick und zeige oft deine beine

Kunert Chinchillan, 12€ . 3 Hauttöne: Teint, Cashmere, Candy

Keine Laufmaschen mehr!
transparent, matt-schimmernd
3D gestrickt, aus superweicher Microfaser
mit innovativem KUNERT-Maschenstopp
bequemer, druckfreier Wohlfühlbund mit Wäscheflachnaht und Baumwollzwickel
transparente Fußspitze mit softer Spitzenflachnaht
unverstärkte, geformte Ferse
20 den / 22 dtex

Also zehenfreie Strumpfhosen habe ich noch nicht getragen. Wenn Du auch mit einer unverstärkten Spitze leben kannst, kann ich Dir einige gute empfehlen. Den Tipp mit der Schere ein Loch zu schneiden, würde ich nicht empfehlen, es sei denn, Du möchtest mit einer schönen Laufmasche Star des Abends werden.