Frage von 0ich0, 81

Geht dieses Kleid für Weihnachten?

Wenn ja, es für eine Jacke könnte ich dazu tragen? Ich werde in die Kirche gehen und kann da ja nicht so schulterfrei sein. Und welche Farbe sollte die Strumpfhose haben?  eigentlich wollte ich so eine durchsichtige dazu anziehen aber ich glaube das wär dann zu kalt.

Antwort
von Winkler123, 81

Natürlich ist das Kleid OK. Trag es aber halt in Verbindung mit einer ( idealerweise hellen ) Jacke.

Antwort
von jaliya22, 43

ich finde das kleid nicht passend.  das ist eher was für den sommer.  im winter (und eben auch in der kirche) ists kalt.  wenn du dich warm anziehst, sieht man vom kleid nichts mehr.   guck dich lieber nach was anderem um. langärmlige kleider gibts doch genügend.

Antwort
von Felixie1, 46

Nein,für eine Kirche ist das Kleid total unpassend.Es ist dort immer sehr kalt,ziehe Dich bloss warm an,alle Menschen dort bleiben im warmen Mantel mit warmen Stiefel,keiner schaut dort auf Kleidung.Dein Kleid hebe auf für die Disco.

Antwort
von Korinna, 56

hi, mir gefällt das Kleid für diesen Anlass nicht, eher für Silvester. LG Korinna

Antwort
von LilithWhitic, 53

Eine dicke hautfarbene Strumpfhose geht schon oder eben 2 übereinander ein rose farbenen oder schwarzen Blazer oder Bolero und ferig ist's.

Antwort
von Cillerlady, 66

Verstehe nicht warum man sich für Weihnachten besonders schick machen muss. Wieso sollte das Kleid nicht gehen? Kannst dich an dem Tag anziehen wie du willst. Ich persönlich finde es nicht so schön bzw. nicht in weiß. 
Anziehen kannst du dazu so ziemlich alles.

Antwort
von edgar4802, 30

Für Weihnachten in die Kirche finde ich es nicht so passend . Danach zur Feier zu Hause ist es wunderbar !!

Antwort
von Meikechen, 32

Ich perönslich finde das Kleid für die Kirche zu kurz. Das Knie sollte meiner Meinund nach mind. bedeckt sein!

Abgesehen davon, wie andere schon meinten, sieht es sehr kalt aus. In der Kirche achtet niemand daraus was du an hast

Antwort
von Reality010, 36

erinnert ein wenig an eine Hochzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten