Frage von dipa2000, 127

Alternative zur "nur Die Transparent" Strumpfhose?

Hallo zusammen,

im Gegensatz zu anderen schwarzen 15 Den Strumpfhosen, sind die Strumpfhosen der Reihe "Transparent" von nur Die noch um einiges durchsichtiger. Leider sind sie aber auch sehr viel empfindlicher als andere Strumpfhosen in 15 Den und bekommen oft schon nach 1-2 mal tragen, von den Zehen an Laufmaschen. Kennt jemand eine gute Alternative mit ähnlicher, super transparenter, Optik aber besserer Haltbarkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 94

Die Strumpfhose von Wolford PURE 10 TIGHTS ist sehr schön transparent bei einer recht guten Qualität aber preislich leider keine wirkliche Alternative.

Kommentar von dipa2000 ,

Das glaube ich. Der Name Wolford bedeutet für mich schon "teuer" Aber gibt's die auch in schwarz?

Kommentar von Schneckly ,

Ja, auch in schwarz

Antwort
von steefi, 75

Ich habe letzte Woche bei Kaufhof Strumpfhosen Lena emotions 15den 2Stück 8Euro gekauft - sind ok.

Antwort
von Nylontom, 71

wenn ich Glanz trage,nehme ich gern die "fit & match" vom Pennymarkt. gibt es aber nur in schwarz, tabak und kokon

Antwort
von nextreme, 81

Die einzig gut aussehenden Strumpfhosen sind grobmaschige Netzstrumpfhosen mit rückwärtiger Naht. ;o))

Kommentar von dipa2000 ,

Denke, da gehen die Geschmäcker auseinander ;-) und das war auch nicht die Frage. Aber wo wir schon beim Thema sind: schon mal eine Netzstrumpfhose über einer schwarzen, transparenten Strumpfhose probiert?

Kommentar von nextreme ,

Ich selbst sicher nicht... ;D

Und warum nochmehr Stoff über der Haut? Da brauchts auch keine Beine mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten