Macht ihr das auch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue ich auch. Ist einfach angenehm und warm!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Im tiefsten Winter, wenn es draußen ungemütlich und eiskalt sein sollte, ist eine dicke warme Strumpfhose oder Leggings zum chillen sicherlich ganz kuschlig. Aber zum schlafen ist etwas weniger enganliegendes doch besser.

Nein, zum Gammeln oder Schlafen eher so was wie weite Shorts oder Jogginghose, sonst halt normale Hosen je nach Wetter wie Jeans oder so.

Hier schrieb ein User nein, denn es ist nicht normal als Junge.

realtalk 90% der Männer im Gym Tragen Leggings von Nike.

und auch Strumpfhosen werden getragen. Die meisten zeigen es aber nicht offen.

getragen werden sollte was einem gefällt.

Hab so lange Unterhosen, die sind basically wie Leggins. Und im Winter trag ich die auch gern zuhause, also ja, mache das wohl auch 😄. Und wenns deine Freundin sogar süß findet ists doch voll ok.