Was tragt ihr Nachts?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nackt 50%
Unterhose 24%
Schlafanzug /Pyjama 13%
Unterhose + T-Shirt 13%
Shorty Schlafanzug 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Besonders jetzt in den wärmeren Monaten ist das deutlich angenehmer als irgendwas anzuhaben.

Wenn ich auswärts schlafe ist das immer darauf an wo, meistens aber auch nackt, wenn es sein muss dann mal ne kurze Sporthose ohne Unterhose drunter

Nackt

Ich schlafe immer nackt. So ist es viel befreiender finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich schlafe nackt, auch wenn ich im Urlaub bin oder bei nem Kumpel übernachte. Die Meisten machen da gerne mit^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1897Helene  02.06.2022, 18:42

Auf jeden Fall gut und sehr gesund. Auch für die Hoden toll

1897Helene  02.06.2022, 18:46
@Moritz15cz

Nackig schlafen ist vor allem im Sommer sehr angenehm . Am besten in Glanzbettwäsche. Das fühlt sich so toll und kühl auf der Haut an.

1897Helene  02.06.2022, 18:52
@Moritz15cz

Auch nackt schwimmen und schön nackig in der Sonne liegen ist sehr schön. FKK ist toll und auch sehr gesund.

Martin3290  16.07.2022, 03:30
@1897Helene

Ja es ist nicht nur gesund sondern auch ein unbeschreiblich schönes Gefühl 😊

Martin3290  16.07.2022, 03:32
@1897Helene

Ohja nackt schwimmen gehen wir täglich, egal ob nur abends nach Feierabend 1-2 Stunden im Pool zuhause oder von früh bis abends am See.

Und 2 Wochen fkk Urlaub sind auch jedes Jahr im Sommer Pflicht

Nackt

M15 ist am angenehmsten und auch gesünder als mit etwas zu schlafen

Unterhose + T-Shirt

boxershorts tshirt und socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung