Schmerzen im Unterleib und Blähungen, woran kann es liegen?

6 Antworten

Welche Diagnose hast du nach der Spiegelung bekommen?

Ok-das musst du hier natürlich nicht schreiben....möglicherweise besteht aber ein Zusammenhang.

Wir können nur spekulieren.

Es kann alles mögliche sein, deshalb warte ab und bespreche das mit deinem Arzt.

Er kennt dich, deine Anamnese und das Untersuchungsergebnis.

Lg

Bei beiden Geschlechtern können Unterleibsschmerzen verschiedene Ursachen haben: Oftmals gehen die Beschwerden von den weiblichen bzw. männlichen Geschlechtsorganen aus. In anderen Fällen sind die Verdauungsorgane oder der Harntrakt der Ursprung von Schmerzen im Unterleib.

https://www.netdoktor.de/symptome/unterleibsschmerzen/

Birgitmarion  14.08.2019, 16:44

Hallo, OpiPaschulke, lange nichts von Dir gelesen! Hoffe, es geht Dir gut!!!!

Birgitmarion  14.08.2019, 16:47
@OpiPaschulke

Dann lese/sehe ich das wohl nicht, aber ich bin momentan manchmal nicht täglich online oder zu Zeiten, in denen Du nicht da bist! Lasse es Dir gut gehen, mein Lieber!!!!!

Das sind erst mal nur Blähungen, die auch Schmerzen verursachen können.

Trink mal 1-2 Tassen Fencheltee und eine Warmflasche auf die Region.

Wenn die Spiegelung schon drei Wochen her ist, kommt es nicht urplötzlich davon! Vielleicht hast Du zu viele blähende Lebensmittel gegessen, die nun im Darm wirken!

Pille durchgenommen -> Wassereinlagerungen und Blähungen

mach mal Pillenpause.