Bauch knurren und blubbern nach der Pille Dannach?

2 Antworten

Von Nebenwirkungen und dem Prozess der im Körper stattfindet.

Loreennn
Fragesteller

Also wegen den neben Wirkungen aber ich habe 28.01 genommen

Mick1993Berlin  11.02.2020, 16:13
@Loreennn

Das ist ne weile her, vermutlixh dann wegen dem Prozess. Lass es dir mal anschauen. Ggf beim GynÀkologen ob da alles gut ist.

Loreennn
Fragesteller
@Mick1993Berlin

Ich war heute beim Frauenarzt sie sagte ich bin nicht schwanger

Hast das schon lange? Ich hab das gebrabbel und noch einiges mehr durch ein Reizdarmsyndrom . Schluck nun Gelsectan und alles ist gut . Hat schon genervt wenn Mann knutscht und unten brodelt es đŸ„ŽđŸ˜‚