Wieso knurrt mein bauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte das. Mein Bauch hat immer wieder geknurrt, oft im Unterricht.

Man weiß nicht wann das kommt und kann es nicht unterdrücken. War deswegen immer total verkrampft und nervös. Und genau weil ich immer so verkrampft war hatte ich dieses knurren.

Du musst dich entspannen. Vorher vLlt. ein Verdaungstee trinken und NICHT dran denken.

Ja genau so ist es bei mir auch... dann kann ich mich im Unterricht nicht konzentrieren und wohlfühlen kann ich mich da ja auch nicht ._.

Aber dankeschöön.. ich werd das versuchen (:

Genug essen und ballaststoffreich ernähren. Was knurrt ist ja eigentlich der Darm und nicht der Magen.

Okay. o.O

danke (: wusst ich noch nich..

entweder weil du zu selten etwas isst oder eventuell weil du an reflux leidest. aber dazu müsste man genauer diagnostizieren.

reflux o.O was ist das denn :o

oder warte, ich schau selbst (:

danke (:

iss einfach etwas.. wenn es trotzdem nicht hilft, leg dich mit dem Bauch aufs bett also nicht wie du normal liegst sondern mit'm bauch hahha aber schon etwas länger wenn es nicht geht nimm ein wärme beutel und leg es auf deinem bauch aber ich glaube dass es vom essen kommt, dass du lange nichts mehr gegessen hast :) probier es einfach aus...

Wärme Beutel - (Menschen, Essen, Bauch) mit bauch auf´s bett so ähnlich haha - (Menschen, Essen, Bauch)

okay.. (:

dankeschön, das mach ich (:

Mehr Bewegen :)

okay :o danke (: