Chips Essen im Flugzeug(Pegasus)?

5 Antworten

Ja. Die sind ja nicht flüssig. Lebensmittel im Handgepäck sind nicht verboten. Und essen darfst du sie im Flugzeug auch.

Rakai98
Fragesteller

Ok danke :)

Hallo,

ich habe auch immer was zum Essen dabei, Chips hatte ich auch schon dabei und es hat nie jemand was gesagt. Also ja pack ein. Man darf nur keine tierischen Produkte in die Türkei mitnehmen wegen Seuchenschutz. Keinen Käse und so, aber Süßigkeiten schon.

Rakai98
Fragesteller

Ok vielen dank. Also ist Schokolade auch erlaubt? Also die Kinder bons?

Joya81  29.03.2018, 21:31
@Rakai98

Schokolade hatte ich auch schon dabei. Ich denke nicht, dass das jemanden am Flughafen interessiert.

Ich denke solange du die Passagiere bzw die Reisenden nicht störst geht das bestimmt klar schönen Urlaub und guten Flug LG

Bestimmt.

Gegen Chips und die Schoko-Bons hat da keiner was, nur bei tierischen Produkten, denn es geht ja in die Türkei.

Guten Appetit und gute Reise.

Lg

Essen darfst Du alles was nichts Flüssiges enthält. Passe aber bitte auf, dass Du nicht krümelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Rakai98
Fragesteller

Ok danke