Schuhe (flip Flops) ins Handgepäck Pegasus?

2 Antworten

Ich glaube sowas sollte kein Problem sein. Flip-Flops passen ja gut ins Handgepäck und wiegen nichts. Hast du es denn so gemacht? An sich eine gute Idee am Zielort dann direkt die Schuhe zu wechseln zu können.

Ja klar, solange du die maximal Größe und maximal Gewicht deines Handgepäcks nicht überschreitest, kannst du so viele Schuhe einpacken wie du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr