Speisen bei flügen nach New York im Flugzeug?

4 Antworten

So ein Flug dauert schonmal länger wie 2 Stunden. Deshalb gibt es, je nach Uhrzeit, ein komplettes Menü und ständig etwas zu trinken. Bei der Buchung kannst Du auch meistens angeben was du willst. Kannst dich auch dort informieren ob es etwas kostet oder schon im Betrag inbegriffen ist.

Bei einem LANGSTRECKENFLUG gibt es Speisen und Getränke.

Keine Airline will das die Leute zusammengepresst eingesperrt unleidlich werden.

bei einer KURZSTRECKE ist Essen und Getränke meist nur gegen Bezahlung möglich.

Du kannst sicher sein das es Pasta mit Hühnchen gibt. Das ist ein Gericht was Moslems, Christen, und Asiaten schmeckt.

Du darfst im Bordgepäck nur Flüssigkeiten bis maximal 100 ml pro Portion mitnehmen. Also colda-Dose selber mitbringen ist nicht möglich. du kannst allerdings HINTER der Sicherheitskonotrlle zu wucherpreisen Getränke kaufen.

Hallo,

ich bin bereits einige Male geflogen und auch einige Langstreckenflüge. Man bekommt in der Regel mehrfach ausreichend Essen und Trinken. Du musst lediglich darauf achten wenn du gegen etwas allergisch bist und/oder dich vegetarisch/vegan ernährst. Das musst du bei der Buchung dann angeben, damit dir das richtige Essen gebracht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie du buchst.

Wenn du direktflug buchst, zb ab FRA, MUC, etc dann sollte eigentlich schon jede Airline warmes essen anbieten, der Flug ist dann ja in der Regel Hin ca 8:30h und zurück ca 7h.

Wenn du aber zb mit zwischenstop buchst zb mit Icland Air über Reijkjavik oder mit TAP über Lissabon, dann sind die einzelnen Flugabschnitte eher kurz, max 3,5-4 std. Man fliegt das dann auch meist nicht mit einem Langstreckenflugzeug (a340, a350 etc) sondern mit kleinen Kurzstreckenfliegern (zb A320). Dort ist der Stauraum für Catering extrem begrenzt, da gibt es nicht mehr bei allen airlines was zu essen und wenn dann oft entweder nur ein sandwich oder du kannst was für teuer geld kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung