Flug SQ26: Materialien des Sitzes?

2 Antworten

Kunst- oder Synthetikleder für die Sitze, sowie Kunststoffteile und Textilbezug am Kopf.

Wenn ich mit Singapore Airlines fliege dann meistens Business Class manchmal auch First deshalb bin ich nur einmal durch die eco. Durchgegangen. Die eco. Sitze bestehen aus einem Stoff-Leder Bezug.

Ganz ehrlich... ich würde mir ein Business Ticket buchen. Wenn das Geld nicht reicht kann ich Dir premium Economy empfehlen. Ist die gehobene Economy Class. Hat Vorteile: wenn zum Beispiel die Economy Class bei zweiten Essen nur ein Sandwich bekommt kriegt die Premium Economy ein Business Tablett. Außerdem ist premium Economy deutlich komfortabler und gemütlicher für nicht so viel mehr Geld. Lohnt sich also.
Dir viel Spaß in New York!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung