grundschulmilch

3 Antworten

Also ich habe die Milch mal im Rossmann gesehen aber ich habe sie auch mal im Müller Drogeriemarkt gesehen oder du gehst einfach mal in der Stadt rum dann wirst du sie schon in diesen mini-Läden finden^^.

Die Milchmix-Trinkpäckchen werden extra für die Schule produziert. Jede Schule, die am Schulmilchprogramm teilnimmt, kann diese Schulmilch beziehen. Im normalen Einzelhandel kann man diese Milchmixgetränke so nicht kaufen. Dafür gibt es andere Packungsgrößen und vor allem andere Rezepturen.

in dem normalen discounter wirst du den milch-mix von ravensberger nicht finden. ich würde es mal im großhandel zB. handelshof oder metro, oder online ausprobieren