Frage von ii420, 159

Strohalm mit Kügelchen (Schokolade,Erdbeer,Vanille)?

Ich suche diese Strohälme die es früher immer gab ;) Die hat man in Milch gesteckt und es hat dann je nach Sorte danach geschmeckt. Wie heissen die und wo gibts die zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErwirdKanzler, 136

gibt es in mehreren läden, edeka, real, rewe

auch oft in 1€ läden oder bei kik und so

Antwort
von Vivibirne, 113

Die gabs auch mal beim mc donald da hiessen sie einfach kakao / erbeer/ Vanille Strohhalme die gibts heute noch bei Kik , Tedi und Rewe oder real für 1-3€ :)

Antwort
von Neo127, 98

Das ist Sipahh
 :P