Vanille-, Erdbeer- oder Schoko-Milchshake?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vanille-Milchshake 46%
Erdbeer-Milchshake 29%
Schoko-Milchshake 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeer-Milchshake

Meine Lieblingsfarbe ist rot und Erdbeeren sind selten

Ich mag Vanille am liebsten, da es einen so schönen milden Geschmack verbreitet. Danach kommt bei mir Erdbeer, wegen des fruchtigen Geschmacks, dicht gefolgt von Schoko. Kurz: Ich mag sie alle gerne, nur Vanille immer noch am liebsten.

Vanille-Milchshake

Ich mag Vanille einfach am meisten. :) Schokolade war noch nie meins (ja, es gibt tatsächlich Menschen, die Schokolade nicht (so) mögen 😅) und Erdbeer-Shakes sind okay, aber nicht meine erste Wahl.

Vanille-Milchshake

Ganz klar Vanille. Ist auch mein Favorit bei sonstigen Shakes z.B. Protein. Ansonsten Banane.

Erdbeer-Milchshake

Solange es selbst gemacht ist, trinke ich es ganz gerne.
Aber ich mag es noch mehr Erdbeeren pur zu essen.