Wie schneidet ihr euer Sandwich?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

B 53%
Ganz anders, nämlich.... 30%
A 16%

10 Antworten

Ganz anders, nämlich....

Wenn es so aussieht wie auf den Bild Schneide ich da gar nix das wird so in die Hand genommen und gegessen

Ganz anders, nämlich....

Nicht anders, sondern beides:

B ist (außer bei den Gurkensandwiches zur Tea-Time) die "klassische" Form und sieht schöner aus.

A lässt sich aber beim Mitnehmen deutlich besser einpacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
A

Ist praktischer

Ganz anders, nämlich....

Gar nicht ¯\_(ツ)_/¯

Ich hab funktionierende Zähne, es gibt für mich daher keinen Mehrwert das Brot vorher klein zu schneiden.

Ganz anders, nämlich....

Ebenfalls gar nicht.

Wozu auch ? Damit es in eine kleine Brotdose passt vielleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...