Sandwich Toaster waschen?

3 Antworten

Wenn sie verschmutzt ist, musst du sie waschen. Ansonsen wisch die mit einem feuchten Tuch ab und lass einfach einmal ganz heiß werden, dann "reinigt" er sich von selbst.

Abgesehen davon, dass solche Geräte ein weiteres Produkt der persönlichen Elektroschrottsammlung hinzufügen, sollte man Kontaktflächen solcher Stromfresser einmal mit viel Öl einreiben, aufheizen, gut abwischen mit viel Zewa, und dann nochmal mit öligen Lappen nachwischen.

So etwas sollte man sich wirklich nicht kaufen.

Vor der ersten benuzug? Sicher ist sicher weil die Teile auch geölt sein können oder andere Produktionsrückstände drauf sind.

LG Sikas