Sandwich Toaster

7 Antworten

Taschentücher anfeuchten oder feuchten ( nicht nass ) Lappen nehmen.

Danach trocken polieren und noch ne Stunde den Maker offen trocknen lassen.

Sandwich immer mit Plastik- oder Silikonbesteck entfernen, damit die Antihaftschicht nicht beschädigt wird.

Erst den Maker reinigen, wenn er seit 20 Minuten nicht mehr aktiv ist. Netzstecker ziehen.

Bei stark ein gebrannten Krusten lege ich ein großes feuchtes Spültuch auf die Platten und lass es über Nacht einweichen.

Am besten man klemmt nach dem Abkühlen ein feuchtes Geschirrtuch dazwischen, damit die Reste aufweichen. So kann man sie später einfacher abwischen.

ich benutze ihn oft. ich nehm das fertige sandwitsch raus, klapp den deckel wieder zu das die resthitze dieses geschlapper qwasie verbrennt,, ewentuell lass ich noch ein moment den stecker in der dose... dann lass ich etwas abkühlen , das ich mich nicht verbrenn und putz es mitpapier küchentücher sauber..

Ich kann meine Heizplatte raus nehmen und spülen...aber meistens mache ich ihn mir Tempos sauber