Billige Sandwich Rezepte?

4 Antworten

ganz klassisch mit ner Wurst und Sandwichkäse

dann gibt es das noch mit sandwichkäse und tomaten, finde ich richtig lecker

du kannst es auch wie einen Burger belegen mit Salat etc.

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt du kannst normale Margarine, kräuterbutter, frischkäse oder remoulade nehmen. Mit Putenbrust, schinken oder Salami belegen. Nach belieben mit Salat, Tomate, Gurke oder auch Krautsalat. Ist alles nicht sonderlich teuer und Käse sollte natürlich auch drauf.

Lidl Toast. 90 Cent. Dann Salat: 1.- , putenbrust: 2.- und Käse: 1.50. Remoulade 2.-… reicht dann für 5 doppelte Stücke 🥴 Eventuell Tomate

Wollte Mal zum Mittag Sandwich machen die gut schmecken und nicht soo viel kosten.

Schinken, Käse, Spinat und pochiertes Ei

Alex